Häufig Gestellte Fragen

Influencer-Rabattcodes sind Codes, die von Marken an Social-Media-Influencer bereitgestellt werden. Diese Influencer teilen die Codes dann mit ihren Followern, um ihnen Rabatte auf ihre Einkäufe zu ermöglichen. Die Codes werden meist zusammen mit Inhalten geteilt, die ein Produkt der Marke bewerben, für die der Code verwendet werden kann.

Influencer-Rabattcodes bieten in der Regel höhere Rabatte als Codes, die auf normalen Gutscheinseiten zu finden sind. Manchmal gelten sie auch für bestimmte Artikel und sind exklusiv für den Influencer.

Um ein Beispiel zu geben: Ein Influencer könnte beispielsweise Shani heißen und einen Rabatt für Make-up einer kleinen Online-Make-up-Marke anbieten. Der Rabatt könnte 20 % betragen, sodass der geteilte Code SHANI20 lauten könnte. Ein Follower des Influencers kann diesen Code dann bei einem Kauf auf der Website der Marke eingeben und erhält 20 % Rabatt auf diesen Einkauf.

Normalerweise ist es nur möglich, Influencer-Codes zu erhalten, indem man einem Influencer auf Social Media folgt und darauf achtet, welche Codes dieser veröffentlicht.

Unsere Website verwendet eine Kombination aus Technologie und manueller Recherche, um Codes von verschiedenen Influencern zu sammeln, damit Sie keine großartigen Angebote verpassen.

Indem wir Codes auf diese Weise teilen, bieten wir dem Influencer ein breiteres Publikum, der Marke eine größere Reichweite und machen es Ihnen einfacher, diese Codes zu finden.

Der Hauptgrund ist, dass der Code einfach abgelaufen ist. Die meisten Influencer geben kein Ablaufdatum für Codes an, sodass es unmöglich ist zu wissen, wann oder ob sie ablaufen.

Ein weiterer Grund ist, dass der Code nur für bestimmte Produkte gilt. Auch hier verraten die meisten Influencer dies nicht, sodass nicht immer klar ist, für welche Produkte der Code gültig ist.

Schließlich funktionieren Codes, die für Sale-Artikel verwendet werden, oft nicht, weil der Rabatt, den der Händler auf den Sale-Artikel gewährt, häufig gleich hoch oder höher ist als der Rabatt, der durch den Code gewährt wird.

Wir bemühen uns immer, mehrere Codes für jede Marke bereitzustellen. Auf diese Weise können Sie, falls ein Code nicht funktioniert, einen anderen ausprobieren.

Bitte helfen Sie uns und anderen Nutzern der Website, indem Sie Codes melden, die nicht mehr funktionieren, damit sie von der Website entfernt werden können.

Wenn Sie einen Code finden, der nicht funktioniert, stimmen Sie bitte auf dem Pop-up-Bildschirm dagegen ab, und wir werden ihn entfernen.

Ja, Sie können uns alle Influencer-Codes, die Sie finden, zusenden. Nachdem wir überprüft haben, ob der Code noch funktioniert, werden wir ihn innerhalb von 48 Stunden veröffentlichen.

Dies liegt in der Regel daran, dass der Code abgelaufen ist, der Code falsch eingegeben wurde oder die Marke/der Influencer nicht möchte, dass ihre Codes geteilt werden.

Wir teilen ausschließlich Influencer-Rabattcodes. Nicht jede Marke unterhält Partnerschaften mit Influencern. Das bedeutet, dass es hier möglicherweise keine Codes zu teilen gibt, aber Sie können wahrscheinlich Gutscheine für diese Marken an anderer Stelle online finden.

Es könnte auch bedeuten, dass wir die Marke und/oder den Influencer mit unseren Systemen noch nicht erfasst haben. Wenn Sie möchten, dass eine Marke hier vorgestellt wird, können Sie sie uns vorschlagen.

Für weitere Fragen, die Sie haben könnten, erreichen Sie uns unter: info@influencerdiscountcodes.de